Fohlen - Mythos Sauerland bedeutet Rautenpower aus dem tiefsten Hochsauerland!

Ab dem Jahr 2001 sind wir mit ca. 170 Mitgliedern der Borussen-Fanclub rund um Medebach.
Seit der Gründung wurden zahlreiche Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen unserer Borussia unternommen. Es wurde gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen, denn die Sucht blieb immer bestehen. Seit dem Erreichen des sensationellen 4. Platzes in der Saison 2011/2012 durfte nach langer Auszeit wieder internationale Luft geschnuppert werden und so zog es auch uns quer durch Europa: Es wurde bei einer Bullitour das Stadion in Sarajevo unsicher gemacht und auch im Sonderzug nach Zürich durften wir nicht fehlen.


Ein wesentliches Highlight in unserer Geschichte war 2014 die Sonderzugfahrt zum Heimspiel gegen Augsburg. Dies war eine Gemeinschaftsaktion mit den anderen Sauerländer Fanclubs. Mit von der Partie waren ca. 600 Fohlenanhänger aus dem Sauerland. (Man munkelt, dass eine solche Aktion 2017 wiederholt wird..)



Wir sind als Fanclub bei jedem Heimspiel mit mindestens einem Bulli vertreten, wenn es wieder heißt: "Die Seele brennt, für unseren einzig wahren Star..!"
Des weiteren findet man uns bei zahlreichen Auswärtsspielen. Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle unser Ehrenmitglied Lutz, der als Allesfahrer schon so manches Spiel und Stadion erlebt hat. 

 

Auf unserer (runderneuerten) Homepage findet ihr Tourberichte, News und könnt Tickets bestellen. Im Gästebuch ist Platz für Anregungen, Kritiken, etc. ...


(Da wir im Hintergrund noch an Funktionen feilen, bitten wir es zu entschuldigen, wenn noch nicht alles rund läuft. Ihr könnt euch dann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Infos zu den Ticketbestellungen findet ihr im Reiter "Fahrten" unter "Veranstaltungen".)