Für das Weihnachtsschützenfest erwarten wir Fabian Johnson und Reece Oxford! Start bereits um 12:30 Uhr!

Fahrten in der Rückrunde 17/18:

Wir setzen gegen Dortmund einen 60er Bus ein und zum letzten Heimspiel gegen Freiburg einen 50er Bus.

Preis für die Busfahrt:

15€ für Mitgleider
20€ für Nichtmitglieder

Anmeldungen wie immer an Mattin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Whatsapp:

Wir haben eine Whatsapp-Gruppe erstellt, um kurzfristig besser Karten zu verteilen. Wer da noch nicht drin ist, aber gerne rein möchte, kann sich auch beim Mattin melden.

 

Merch:

Wir werden in den nächsten Wochen neue T-Shirts und evtl. Pullis verkaufen, wer sich jetzt schon ein Exemplar sichern möchte kann sich bei Darius (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.
Preise stehen noch nicht fest.

 

Die Seele brennt!