Beitragsnachricht
 


Uwe Junker: Grüsse

Hallo ihr "Fohlen-Mythos-Sauerland-Borussen",

 

beste Grüsse aus Andernach ins Sauerland. Zwei von euch habe ich beim Helfer-Shuttle in Ahrweiler am 16. September kennengelernt.

War sehr nett mit euch. Schade das es für ein gemeinsames Hellbier nicht gereicht hat, hatte noch einen "Sperrmüll-Termin" in der Heimat. :(

Schön das ihr in meiner alten Heimat so aktiv seid, klasse Sache, RESPEKT!!!

Borussengruss... Uwe Junker, Andernach


Donnerstag, 16. September 2021
Uwe Lange ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 2017

Moin, Borussen, ich wünschen allen ein super 2017 , vor allem Gesundheit, und unserem neuen Trainer ein glückliches Händchen. Grüße aus Hallenberg

 


Montag, 02. Januar 2017
Uwe Lange: Jubi

Moin, Borussen, was für ein geiles Jubiläum. Gratulation den Organisatoren. Wetter super, gute Laune überall, grinsende Gesichter. Was will das Borussenherz mehr.

Schade das Lutz immer noch brummt. Wünsche Euich ne schöne Woche. Bis demnächst. Uwe


Montag, 05. September 2016
Uwe Lange ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): antwort

Super Bericht, Darius. Bis Morgen

 


Freitag, 02. September 2016
Biermann :

Top Seite klasse gemacht

morgen Jubiläum bei super Wetter 

also vorbeikommen 


Freitag, 02. September 2016
 
Powered by Phoca Guestbook